[vc_row][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Unser Eisstocktunier 2009

Bei idealem Winterwetter am Samstag 21.02.09 fand unser alljährliches Eisstockturnier statt. Unser Turnier erfreut sich immer größter Beliebtheit. Dass es diesmal auf den Faschingssamstag traf, war reiner Zufall. Es hatten sich deshalb dazu einige etwas Lustiges einfallen lassen. Sechs Moarschaften kämpften auf drei Bahnen ehrgeizig um Pokale.
Bei der Siegerehrung in unserem Vereinslokal staunte jeder, wie knapp die Ergebnisse waren.  Gemütlich ließen wir den Abend ausklingen und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Ein Danke allen Gönnern, Mitgliedern und Gästen für ihren Beitrag zum Gelingen des Turniers.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][mk_gallery style=“style1″ column=“3″ image_size=“crop“ height=“500″ hover_scenarios=“fadebox“ item_spacing=“8″ margin_bottom=“20″ frame_style=“simple“ disable_title=“false“ image_quality=“1″ pagination=“false“ count=“10″ pagination_style=“1″ order=“ASC“ orderby=“date“ item_id=“1439316461-55ca39ed7306b“ images=“565,566,567″][/vc_column][/vc_row]