[vc_row][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Unser Eisstocktunier 2010

Samstag 27.02.2010

Wie bestellt, hat der Winter an diesem Wochenende eine Pause gemacht. Unser alljährliches Eisstockturnier stand auf dem Plan.

Eigentlich wollte der größte Teil der 1. Mannschaft mitspielen, aber kurzfristig wurden sie zu einem anderen Termin hinbeordert. Das war sehr schade, da wir uns alle sehr gefreut haben.

Trotzdem ließen wir uns die gute Laune nicht verderben. Bei Schmalzbrot, Amerikaner und Glühwein schoss man erst recht gut. Auch ein Hexenschuß konnte niemanden aufhalten. Wie jedes Jahr war es sehr eng mit den Punkten.

Nächstes Jahr ist wieder eine neue Gelegenheit, den Wanderpokal entweder zu verteidigen oder zu erobern. Vielleicht klappt es dann auch mit der Mannschaft.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][mk_gallery style=“style1″ column=“3″ image_size=“crop“ height=“500″ hover_scenarios=“fadebox“ item_spacing=“8″ margin_bottom=“20″ frame_style=“simple“ disable_title=“false“ image_quality=“1″ pagination=“false“ count=“10″ pagination_style=“1″ order=“ASC“ orderby=“date“ item_id=“1439316858-55ca3b7a29176″ title=“Eisstocktunier 2010″ images=“569,570″][/vc_column][/vc_row]