Unser Eisstocktunier 2012

Am Samstag den 18.02.2012 mit mal wieder herrlichem Wetter fand wie jedes Jahr unser traditionelles Eisstockturnier statt.

In diesem Jahr spielten wir auf zwei Bahnen im Olympia Eissportzentrum mit insgesamt fünf Moarschaften. Jede Mannschaft versuchte an diesem Nachmittag genügend Stöcke ins Feld zu schießen um ausreichend Punkte für den Siegerplatz zu ergattern.

Stärken konnte man sich wie jedes Jahr mit deftigem hausgemachten Schmalzbrot und einen leckeren selbstgemachten Apfelstreuselkuchen. Natürlich gab es auch wieder zum aufwärmen Glühwein für alle!

Bei der anschließenden Siegerehrung in unserem Vereinslokal warteten dann alle gespannt auf die Ergebnisse des Wettkampfes, wo sich rausstellte das es mal wieder ziemlich knapp herging und wieder viel gerechnet werden musste um die Siegermannschaft festzustellen. Natürlich gab es auch wieder Aufsteller und glanzvolle Pokale für die Mannschaften!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und das nächste Eisstockturnier mit hoffentlich wieder zahlreichen Teilnehmern!

Bedanken möchten wir uns an dieser Selle auch bei allen Sponsoren, Mitgliedern und Gästen, die zu diesem gelungenen Turnier beigetragen haben.