Unser Eisstocktunier 2013

Auch in diesem Jahr lieferten sich unsere Moorschaften ein spannendes Eisstockturnier auf der Freifläche des Olympia-Eissportzentrums Garmisch-Partenkirchen. Das Wetter war gottsei Dank auf unserer Seite und schaffte uns somit beste bedingungen zum Schießen.

Für das wohl jedes einzelnen mitstreiters war wie immer gesorgt, es gab wie jedes Jahr die immer wieder vorzüglichen selbst gemachten Schmalzbrote der Familie Zankl sowie den leckeren hausgemachten Apfelkuchen von Familie Steiner und das Zielwasser den leckeren Glühwein sponserte wieder unser Vereinswirt Claudio, ein Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an dich!

Nach Ende des Turniers fuhren wir wir alle zum Vereinslokal nach Burgrain, wo schon jeder gespannt auf die Siegerehrung wartete, es gab wieder jede Menge Pokale zu verleihen, wobei man sagen muss einer schöner wie der andere! Wir freuen uns schon heute auf das nächste Eisstockturnier.

Ein Danke auch an allen Gönnern, Mitgliedern und Gästen für ihren Beitrag zum Gelingen des Turniers.