Ein Tag wie im Schlaraffenland

Unser Gartenfest, wie immer in Polling, fand in diesem Jahr unter dem Motto: “Bayrisch Törggelen“ statt. Die anwesenden Mitglieder haben gestaunt, was es da alles gab.
Es durfte zuerst natürlich der hausgemachte Kuchen und Kaffee nicht fehlen. Am Abend wurde das Buffett feierlich eröffnet mit verschiedenen Sorten Speck, Landjäger, Cabanossi, Vinschgerl, Melonenschiffchen, Käseplatten, Zwiebelkuchen, Wein, Bier, alkoholfreie Getränke usw. . Wir saßen idyllisch unter einem Apfelbaum, so dass uns der Nachtisch quasi vom Himmel fiel. So viele Äpfel konnten wir aber gar nicht essen. Wir waren ja alle so satt.
Zu später Stunde ist man noch einmal ins schwitzen gekommen. Bei einem kleinen Spielchen und einem Lied, bei dem alle mitmachten, gab es viel zu lachen.
Jedes Mitglied, das nicht dabei war, hat deshalb viel verpasst. Deshalb sollte man sich das Gartenfest für nächstes Jahr vormerken.

Gartenfest 2008