Unser Gartenfest 2009 zum Saisonauftakt mit Kesselfleisch
Unser alljährliches Gartenfest in Polling, das schon das zehnte Mal stattfand, freute sich wieder großer Beliebtheit.
Nach Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wartete jeder schon auf das Abendessen. Es gab diesmal Kesselfleisch mit Sauerkraut und Brot. Wer dieses nicht essen wollte oder durfte, leider gab es einige, für die hatte der Gastgeber den Grill angeschmissen und frische Salate aus eigenem Garten zubereitet.
Zwischendurch konnte man sich beim Dosenwerfen behaupten. Es wurde eifrig geschossen, so dass es um die ersten Plätze sehr eng wurde.

Den Abend ließen wir dann ruhig in der Hütte ausklingen, da es zu später Stunde doch etwas frisch wurde.
Ein ganz besonderes Dankeschön an die „Zankl-Mafia“, unsere Gastgeber, für die viele Arbeit, die sie sich gemacht haben.
Die Pläne für nächstes Jahr laufen schon wieder.

Gartenfest 2009

Schreiben Sie uns

Wir werden uns bei Ihnen melden.