Unser diesjähriges Gartenfest in Polling

war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Man hatte sich ja einige Zeit ohne Eishockey(4 Monate) nicht gesehen. So gab es sehr viel zu erzählen. Natürlich wurde auch über die neue Eishockeysaison der 1. Mannschaft in der Oberliga geredet.

Zwischendrin gab es auch natürlich die leckeren hausgemachten Kuchen und Kaffee. Die letzten Jahre hatte sich jeder auf ein kleines Spiel gefreut, das durfte auch nicht fehlen. Ein Dart-Turnier ein mal anders.

Es gab Plus- und Minuspunkte. Es wurde viel gerätselt, was sich hinter jeder Punktzahl verbirgt. Schließlich wußte keiner, was sich hinter den Zahlen verbirgt. Wer wurde Erster? Unsere neue Webmasterin.

Zur Brotzeit gab es in diesem Jahr warmen Leberkäse. Dazu von den Hausherren noch verschiedene Salate. Den Abend haben wir dann gemütlich ausklingen lassen. Schließlich laufen ja schon die Planungen für nächstes Jahr.

Gartenfest 2010

Schreiben Sie uns

Wir werden uns bei Ihnen melden.