Blauer Himmel, gute Laune, super Essen

was will man mehr, unser diesjähriges Gartenfest, was zum 13. Mal stattfand, war wieder der Renner. Bei Kaffee und Kuchen konnte sich jeder schonmal Gedanken machen, welches verrücktes Spiel sich die Mädels wieder haben einfallen lassen. Beim Darten, diesmal etwas anders (keiner wusste ob sich hinter der 20 auch die 20 verbarg usw.) hatter wir wieder alle sehr viel Spaß und es wurde fleißig gespickert. Die ersten Drei konnten wieder super Preise abräumen.

Die Brotzeit kam bei jedem Spitze an. Unter anderem gab es Speckplatten, Käse in verschiedensten Variationen und dazu natürlich ein herrlicher Wein! Den Zwiebelkuchen darf man natürlich auch nicht vergessen, der war absolute Spitze!

Ein Herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle mal wieder an die Familie Zankl für Ihre Liebe Gastfreundschaft und die tolle Organisation! Ebenso auch ein Dankeschön an die Familie Steiner für den vorzüglichen Apfelkuchen!

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das kommende Jahr und sind gespannt was uns beim 14. Gartenfest erwarten wird!

Bilder folgen!