Unser jährliches traditionelles Gartenfest bei Familie Zankl

Das Wetter war zwar nicht ganz so schön und sonnig, aber wir waren Froh das uns der Regen nicht ganz einen Strich durch die Rechnung zog und haben hatten Glück das es Trocken blieb.

Wir saßen wieder alle Nett beisammen und tauschten einiges über das Eishockey aus und planten noch das ein oder andere für unseren Herbstausflug nach Südtirol!

Zum Nachmittags gab es dann köstliche „Ausgezogene“ sowie einen leckeren Apfelkuchen von Familie Steiner, an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön!

Gegen späten Nachmittag wurde dann der Grill eingefeuert wo es dann leckeres Fleisch und die besten „Thüringer-Bratwürste“ gab.

Die legendären Kürbisse standen auch in diesem Jahr wieder am Eingang bereit 🙂

An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an Familie Zankl die sich immer wieder jedes Jahr die viele Arbeit machen und das tolle Gartenfest auf die Beine Stellen!
Herzlichen Dank!

Gartenfest 2014

Schreiben Sie uns

Wir werden uns bei Ihnen melden.