[vc_row][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Auch 2013 ein Scheck für den Nachwuchs

Zu Beginn des neuen Jahres konnten wir wieder den SC Riessersee Eishockey e.V. unterstützen.

Am Samstag den 09.03.2013 übergab Mandy Cimander Schriftführerin des Fanclub-Weiss-Blau93 e.V. im Spiel SC Riessersee : Die Kölner Haie einen Scheck in Höhe von 500€,

welcher durch den Trainer der Jugend Hubert Buchwieser mit Freuden entgegen genommen wurde.

Wie auch im vergangenem Jahr stammt das Geld aus dem Erlös des Verkaufs der Chronik „ 80 Jahre SC Riessersee.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][mk_image src=“https://fanclub-weiss-blau93.de/wp-content/uploads/2013/07/Scheckübergabe-2013.jpg“ image_width=“800″ image_height=“600″ crop=“true“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][/vc_row]