25 Jahre Fanclub Weiss-Blau 93 e.V.

Am 30.04.2018 vor 25 Jahren haben wir unseren Fanclub ins Leben gerufen. Kinder wie die Zeit vergeht. Diesen Anlaß wollten wir natürlich gebührend feiern und unsere Mitglieder haben beschlossen, dass wir dieses in Innerwalten (Süd Tirol) bei unserem fast schon 2. Vereinswirt dem Uli tun sollten. Nachdem wir 2006,2010,2014 schon Gast bei Fam. Haller waren und dessen Gastfreundschaft genießen durften, wollten wir dies auch zu unserem 25.jährigen Jubiläum tun. Kulinarisch wurden wir von Fam. Haller mit einem ausgezeichneten Südtiroler Buffet verwöhnt, welches wieder mal seinesgleichen suchte. Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Ziachorgel-Spieler Karl aus St. Martin im Passeier Tal Sein Repertoire war so umfangreich, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Der nächste Tag stand zur freien Verfügung, die eine Gruppe hat das Dorf Tirol besucht, die Anderen bevorzugten eine Wanderung zur wunderschönen Wanseralm. Am Sonntag nach dem Frühstück mussten wir schweren Herzens die Heimreise antreten. Kurz vor der Heimat legten wir noch einen Zwischenstopp an der Bodenalm bei Seefeld ein, um uns nochmals zu stärken. Vielen Dank an Uli und seine Familie für die tolle Bewirtung, es war eine schöne Feier und wir kommen wieder.

ME