Eisstockturnier 2019

Anlässlich unseres 25 jähriges Fanclub-Jubiläum haben wir uns nicht lumpen lassen und hatten dieses Jahr wunderschöne Pokale (wie ihr auf dem Bild sehen könnt) zum Ausspielen. Leider war dieses Jahr die Teilnehmerzahl etwas sehr bescheiden wir haben es gerade mal auf 4 Teams a 3 Spieler gebracht. Aber dafür hatten wir traumhafte äußere Bedingungen. Schon nach dem ersten Spiel konnte man sehen dass der heutige Sieg nur über den Moar Marcel Ehrhardt gehen wird. Und so war es dann auch, am Ende mit 6:0 Gewinnpunkten und einer sagenhaften Note von 2,95 belegte das Team 2 mit Moar Marcel Ehrhardt, Christine Zankl und Dieter Bruweleit den 1. Platz.

2 Platz
Steiner Jens
Ehrhardt Melanie
Cimander Mandy

3 Platz
Ehrhardt Michael
Hornemann Sabine
Zankl Birgit

4 Platz
Kves Stefan
Stöber Wolfgang
Steiner Sonja

Ich möchte mich herzlichst bei Sonja Steiner bedanken, die wieder mit einem Kuchen für unser leibliches Wohl gesorgt hat, sowie bei unserem Wirt Claudio Bonafede der uns wieder seinen guten Glühwein gesponsert hat.

ME