2. Grillfest bei Fam. Steiner

Bei hoch sommerlichen Temperaturen haben wir uns am 26.August 2017 bei Jens und Sonja Steiner in Penzberg zum gemeinsamen Grillen getroffen. Nach Kaffee und selbstgemachten Kuchen war es an der Zeit sich etwas locker, leicht (bei doch sehr warmen Sommerwetter) zu bewegen. Jens hat sich entschieden, dass wir eine Runde Boule spielen. Aus dieser einen Runde wurden dann 10, uns stand der Schweiß auf der Stirn, aber wir wurden ja mit kalten Getränken versorgt.

Jens und Sonja hatten wieder tolle Preise besorgt, welche sich die 3 Erst-platzierten Josef Zankl, Mandy Cimander und Sonja Steiner teilen durften.

Ja so eine Runde, welches ja eigentlich 10 waren, macht hungrig! Unser Grillmeister Jens kam nun zu seinem Einsatz und er hat seinen Job wieder sehr gut ausgeführt. Er grillte Fleisch und Würstel und in Kombination mit den vielen schmackhaften Salaten ließen wir es uns richtig gut schmecken. Nachdem wir nun alle gesättigt waren, ließen wir allmählich den Abend gemütlich ausklingen.

Es war wieder ein sehr schöner Tag bei der Fam. Steiner der ich hiermit nochmals meinen herzlichsten Dank für ihre Gastfreundschaft aussprechen möchte und allen anderen ein Dankeschön für die tollen Kuchen und Salate.

Wir freuen uns schon auf das nächste Grillfest in 2018.  ME