[vc_row][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Eisstocktunier 2015

Dieses Jahr spielte der Wettergott überhaupt nicht mit. Bei Schneefall und sehr schlechten Eisverhältnisse musste sich jeder sehr mühen, auf die andere Seite zu schießen. Aber wir ließen uns nicht unterkriegen. Der Ehrgeiz packte alle.

Bei Glühwein und Kuchen konnte sich Mann und Frau zwischendurch stärken. Pokale wurden später in unserem Vereinslokal an alle Mitspieler vergeben. Die eine Moarschaft bekam dank ihrer guten Ergebnisse große und die anderen kleinere Pokale.

Ein besonderes Dankeschön geht an:

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][mk_image src=“https://fanclub-weiss-blau93.de/wp-content/uploads/2015/08/20150124_194243.jpg“ image_width=“800″ image_height=“500″ crop=“true“ svg=“false“ lightbox=“false“ frame_style=“simple“ target=“_self“ caption_location=“inside-image“ align=“left“ margin_bottom=“10″][/vc_column][/vc_row]