Eisstockturnier 2016

Am Faschingssamstag, den 06.Februar war es mal wieder soweit. Es wurde zum 2.Mal um den Wanderpokal der Fam. Bruweleit gekämpft.  Leider mussten wir heuer etwas improvisieren, da einige krankheits-halber ausfielen und wir dadurch nur mit 14 Spielern an den Start gehen  konnten. Es wurden  2 Vierer-Teams und 2 Dreier Teams ausgelost. Nach den ersten Kehren hat man schon gesehen, wie sie alle voller Eifer dabei waren.

1 Platz
Thomas Brückner
Michael Roth
Veronika Falschlunger

2 Platz
Michael Ehrhardt
Sabine Hornemann
Birgit Zankl

3 Platz
Marcel Ehrhardt
Wolfgang Stöber
Christine Zankl
Ellen Bruweleit

 

4 Platz
Jens Steiner
Elisabeth Thiem
Melanie Ehrhardt
Sonja Steiner

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns dieses Jahr bei unserem Mitglied und 1.Vorstand des SCR Eishockey-Nachwuchs e.V.  Johann (Brasko) Oswald der uns die Pokale gesponsert hat. Ferner ein großes

Dankeschön an Fa. Jakobi für die Erinnerungspokale, der Fam. Steiner für den guten Apfelkuchen und unserem Vereinswirt Claudio Bonafede für den Glühwein.