„Traditionelles Eisstockturnier 2017 “

Am Samstag den 18.02.2017 haben wir uns im OEZ in Garmisch getroffen, um zum 3. Mal den Wanderpokal der Fam. Bruweleit auszuspielen.
Bei besten Wetterbedingungen gingen 5 Moarschaften an den Start und kämpften um die begehrte Trophäe. Die ersten Kehren waren noch relativ ausgeglichen, doch nach einiger Zeit hat es sich herauskristallisiert, dass es schwer sein würde der Moarschaft Nr. 1 den Sieg zu entreißen. Sie steigerten sich von Kehre zu Kehre, von Spiel zu Spiel und so war es dann am Ende auch nicht verwunderlich, dass sie mit einer reinen Weste von 8:0 Punkten und einer Quote von 1.64 den Sieg für sich entscheiden konnte.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Team 1 mit dem
Moar: Ehrhardt Marina,
Jörg (Bobby) Freier, Thiem Elisabeth, Roth Ferdinand

2 Platz
Ehrhardt Michael
Langer Olaf
Zankl Christine
Mannebach Selina

3 Platz
Eisenschink Helmut
Steiner Sonja
Zankl Birgit
Bruweleit Dieter

4 Platz
Steiner Jens
Ehrhardt Melanie
Stöber Wolfgang
Langer Moritz

5 Platz
Brückner Thomas
Brückner Moritz
Horneman Sabine
Kves Stefan

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern der Fam. Jens und Sonja Steiner , die dieses Jahr die Pokale gesponsert haben. Ferner danken wir der Fa. Jakobi Team Sport aus Versmold für die Erinnerungspokale, der Fam. Ehrhardt und Steiner für das Gebäck und den Kuchen, sowie unserem Vereinswirt Claudio Bonafede für den Glühwein.

Schreiben Sie uns

Wir werden uns bei Ihnen melden.