[vc_row][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][vc_column_text disable_pattern=“true“ align=“left“ margin_bottom=“0″]Ganz viel Gans zur Kirchweihzeit.

Nachdem wir Anfang Oktober in Südtirol beim Törggelen waren (wie in der letzten News berichtet), konnten wir jetzt einen weiteren Wunsch eines Mitgliedes erfüllen.

Nach acht Jahren haben wir uns wieder einmal im Hotel Riessersee zusammen-gefunden. An einem schön gedeckten Tisch ließ sich jeder seine Portion knusprige Gans mit Blaukraut und Maronen, Knödel, Bratapfel mit Marzipan gefüllt und köstlichem Wein schmecken. Die keine Gans bestellt hatten, suchten sich aus der reichhaltigen Speisekarte ihr persönliches Gericht aus.  Dessen nicht genug, unsere Schleckermäulchen schlugen noch zusätzlich beim Nachspeisenangebot zu. Alle waren sehr angetan über das Ambiente und die gute Küche.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column border_color=““ visibility=““ width=“1/2″][/vc_column][/vc_row]